top of page
  • cycle4water

Kleine Rückblende auf die Cyclingworld 2024

Was für ein unglaubliches Wochenende!!!


Soviele gute Begegnungen und tolle Gespräche über die wellfairfoundation.


Der Rollentrainer am Cycle Cafe stand beim Kick-off während der gesamten Messezeit nicht still. Von Freitag Abend bis Sonntag Abend rollte die Cycle4Water Community los... und rollte... und rollte.



Danke an alle Fahrerinnen und Fahrer. Das war ein sehr gutes Gemeinschaftsgefühl.

Zusammen können wir viel bewegen.


685 km und 588,70 EUR an Spenden später bleibt uns nichts anderes übrig, als allen "DANKE" für diesen tollen Start in eine neue Cycle4Water Saison zu sagen...

Danke auch an alle Supporter aus der Radbranche, dass sie uns auch dieses Jahr wieder mit Produkten für die Verlosung unterstützen werden. Aber natürlich war das erst der Anfang.


Ihr könnt alle mit einem Social Ride dabei sein!!!!

Wir sind sehr gespannt, was ihr plant...



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page